apfeloffice.de Design-Überarbeitung fertig gestellt

apfeloffice.de, die Plattform für Produktivität im Business mit Apple Mac, iPad & iPhone erscheint ab sofort im neuen Design.

Bereits das ursprüngliche Webdesign der Plattform war responsiv ausgelegt und passte automatisch die Darstellung optimal für Mobilgeräte oder Desktop-Rechner an. Das aktuelle, neue Design legt hier nochmals eine Schippe drauf und wurde in vielen Punkten detailliert verbessert.

Die neue Startseite von apfeloffice.de

Die neue Startseite von apfeloffice.de

Das Flat-Design wurde weiter konsequent umgesetzt und verzichtet vollständig auf Effekte wie Schatten oder Dreidimensionalität. Beispielsweise die bisher zweifarbig angelegten Icons wurden farblich auf ein elegantes Dunkelgrau reduziert, womit die Übersichtlichkeit nochmals verbessert wurde.

Die neue Zeichensprache von apfeloffice.de: Elegante einfarbige Icons

Die neue Zeichensprache von apfeloffice.de: Elegante einfarbige Icons

Über die Optik hinaus wurde auch die Erreichbarkeit der Inhalte komplett überarbeitet. Nun sind neben den News sowohl die exklusiven Listings der Business-Lösungen für Mac, iPad oder iPhone als auch die beliebten Tipps, Tricks & Tests direkt von der Startseite aus erreichbar.

Die Bedienung gestaltet sich ab sofort ebenfalls wesentlich intuitiver. Die Suchfunktion wurde dazu direkt in die Menüleiste integriert. Sonderthemen sind direkt von der Startseite über einen sogenannten Content-Slider zugänglich und die beliebte Rubrik „Tipps, Tricks & Tests“ hat ebenfalls auf der Startseite Platz gefunden.

Der Bereich MarktMatcher, in dem Besucher nach Software und Business-Lösungen suchen können, bringt den interessierten Leser nun schneller ans Ziel. Dazu wurde der Bereich komplett überarbeitet.

Neue Sortier- und Filterfunktionen im Bereich MarktMatcher. So werden Business-Lösungen auf apfeloffice.de einfacher gefunden

Neue Sortier- und Filterfunktionen im Bereich MarktMatcher. So werden Business-Lösungen auf apfeloffice.de einfacher gefunden

Das Erscheinungsbild bleibt dabei dem Themenschwerpunkt angemessen sachlich und lenkt die Aufmerksamkeit auf die Inhalte. Somit wurde eine neues Leseerlebnis geschaffen.

Schauen Sie direkt mal rein unter apfeloffice.de

 

Tags:, , , , , ,

Trackback von deiner Website.


Jetzt beraten lassen!

sinn!haltig Marken-
kommunikation

Rob Sari

069 87205014

E-Mail